Kursangebot - Meilena

Direkt zum Seiteninhalt

Kursangebot

Kursname
Datum
Kurszeiten
Durchführungsort
Kosten in CHF
inkl. Kursmaterial
Link für die Anmeldung
Kursbeschreibung
Zentangle Basiskurs Plus
(ganzer Tag)
Sa, 27.04.201909:30 - 16:00 UhrAtelier Apfelglück
Hauptstrasse 1
5273 Oberhofen
260.00
apfelglueck.chInfos Basiskurs Plus
Zentangle Basiskurs
(ca. 2/12h Stunden)

Fr, 24.05.201919:00 - 21:30 UhrAtelier-Laden
bead&more
Häbnistrasse 1
5704 Egliswil
100.00
meilena.chInfos Basiskurs
Wieso sollte ich einen Kurs besuchen?
Es ist mir ein grosses Anliegen in meinen Kursen die Zentangle-Methode so zu vermitteln, wie ich sie von den Begründern Rick und Maria in den USA gelernt und vor allem gespürt habe. Wenn Du einfach schöne Muster zeichnen möchtests, findest Du genügend Anleitungen, Videos, und Texte auf dem Internet oder in Büchern und du brauchst keinen Kurs zu besuchen.

Hinter Zentangle steht aber noch so viel mehr. Es kann dir Dankbarkeit, Bewunderung, Motivation, Begeisterung und Freude genauso wie Konzentration, Entspannung und das Loslassen lehren. Dies ist kaum mit Worten zu vermitteln, man muss es erleben und fühlen können. Nur in einem Gruppenkurs ist der direkte Austausch mit unterschiedlichen Menschen möglich, welche durch das gemeinsame Interesse am Kreativsein zusammenfinden.

Möchtest Du mehr über die Zentangle-Philosophie erfahren und Zentangle erleben? Dann lade ich dich ein, bei mir in einem Kurs vorbeizuschauen.
Diese Seite steht in keinem Zusammenhang mit Zentangle, Inc. USA
Copyright by Meilena.ch - Zentangle Inspired Art by Melanie Müller (Certified Zentangle Teacher®) 2019
Meilena.ch -  Melanie Müller, Kapellenweg 25, 5102 Rupperswil - info@meilena.ch - Mobile: +41 (0)79 363 52 15


Certified Zentangle Teacher
Zurück zum Seiteninhalt